Evangelische Freikirche Andernach
Du möchtest bei unseren Veranstaltungen dabei sein?
Dann wirf gerne einen Blick auf unseren Kalender.
wer sind wir?
Evangelische Freikirche Andernach
Du willst mehr über uns erfahren?
wer sind wir?

Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr

Familientreffen von Jesus-Nachfolgern und Besuchern.
Zeit mit Gott, für Musik und Menschen. Mit einer großen Portion Herzlichkeit.

Hauskreise

Glaube ganz persönlich. Mit- und voneinander lernen. In der Beziehung zu Gott wachsen. Auch mal Fragen loswerden und … einfach eine gute Zeit.

Jungschar

Spiel, Spaß, Sport und Glaube. In jungen Jahren große Schritte in Richtung Zukunft gehen. Glaubensgrundlagen kindgerecht erklärt.

Teeny

Sport, essen, spielen, lachen, Spaß haben, beten, in der Bibel lesen, Gott begegnen und vieles mehr!

Jugend

Im richtigen Moment die Weichen stellen. Hier wird aufgetankt, gelebt und gelacht. Und das mit dem Fokus: Gott!

Glaubensgrundkurs

Wie „geht“ eigentlich Glauben? Die Bibel verstehen? Frei von Schuld? Liebesbeziehung zu Gott? Ein genialer Startpunkt für die Reise mit Gott.

Sonntagsschule

In der Sonntagsschule gibt es viel zu erleben. Es werden spannende Geschichten erzählt wie Gott die Welt gemacht hat, wie Gott ist und was viele Menschen aus der Bibel mit Gott erlebt haben.

Gottesdienst

Familientreffen von Jesus-Nachfolgern und Besuchern.  Zeit mit Gott, für Musik und Menschen. Mit einer großen Portion Herzlichkeit.

GEBEN

Deine Großzügigkeit baut die Kirche und macht einen Unterschied im Leben der Menschen.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Evangelische Freikirche Andernach e.V.

📍Füllscheuerweg 44, 56626 Andernach

📞0178 5877563