Stand 07.03.2021


Liebe Besucher der Gemeinde,
Liebe Gemeindemitglieder,

Aufgrund aktueller Änderung der Coronaverordnung wurde die Teilnehmerzahl von Personen ab 15 Jahre

begrenzt. Kinder bis einschließlich 14ten Lebensjahr sind von dieser Begrenzung ausgenommen.

Daher findet ihr nun im Buchungsbereich zwei Anmeldelisten. Eine Anmeldeliste für Personen die 15 Jahre

und älter sind und eine Anmeldeliste für Kinder bis einschließlich 14ten Lebensjahr. Ich bitte euch für eine Teilnahme  

am Gottesdienst in die entsprechende Liste einzutragen.

Darüber hinaus bestehen durch die Coronaverordnung folgende weitere Auflagen:

  • Alle Personen die am Gottesdienst mitwirken (Prediger, Techniker, Musiker etc.) müssen sich anmelden.
  • Es besteht die Pflicht zum Tragen einer OP-Maske oder Maske nach Standard KN95 / N95 / FFP2 auch am Sitzplatz. 
    Kinder bis einschließlich 6 Jahre sind von der Maskenpflicht befreit.
  • Das Mitsingen während der Lieder hat zu unterbleiben.
  • Zwischen den Sitzplätzen von Personen aus zwei unterschiedlichen Haushalten müssen zwei Stühle freigelassen werden.

 

Sollten sich weitere Änderungen ergeben, werden wir das zeitnah auf der Homepage mitteilen.